Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Counter-Strike Indizierung weiter fraglich


1 Bilder Counter-Strike Indizierung weiter fraglich
Laut der BPjS ist die Entscheidung über eine mögliche Indizierung der beliebten Half-Life-Mod Counterstrike vertagt worden. Der ursprüngliche Termin für die Entscheidung war der 16. April gewesen. Nun soll das Urteil am 16. Mai gefällt werden. Ebenfalls sollen in Kürze Spieler angehört werden, die sich gegen eine Indizierung des Online-Shooters ausgesprechen

Nachdem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass die BPjS Counterstrike möglicherweise indiziert traf das in der Spielergemeinde auf Empörung und zahlreiche Unterschriftenaktionen gegen die Indizierung folgten.

Psycho-Freaks Meinung:
Die BPjS steht vor einer schweren Entscheidung und durch den Druck der Spieler und Spielemagazine wächst dieser noch an.
Es ist vernünftig zu vertagen und sich nochmal intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default