Login
Passwort vergessen?
Registrieren

CS 1.4 kommt mit Anti-Cheat-Massnahmen


1 Bilder CS 1.4 kommt mit Anti-Cheat-Massnahmen
Auf der offiziellen Counter-Strike-Website lies Cliffe kürzlich verlauten, dass er und Gooseman zurzeit in direkter Zusammenarbeit mit Eric Smith von Valve an Möglichkeiten basteln, das ständige hüpfen der Spieler zu vermeiden... Dies wurde schon in den Quakespielen sehr häufig genutzt und nennt sich bei den Gamern "Bunny Hopping"...
Bei CS nutzt einem das Bunny Hoping jedoch nichts mehr, da seit version 1.3 kein Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dem Rennen mehr besteht.

Cliffe sagte weiterhin, dass die Cs-Entwickler sich sehr über die ANti-Cheat-Massnahmen von Valve freuen würden... Das entsprechende Tool gegen Cheater soll zeitgleisch mit der version 1.4 der beliebten Halflife-Modification erscheinen.

S-NESsies Meinung:
CS und kein Ende... Auch wenn ich es nicht leiden kann, würde ich es seinen Anhängern doch sehr gönnen, endlich cheaterrei zu werden... Allerdings nur wenn diese Cheater sich von den FLF-Servern fernhalten, denn das zocke ich gern*g*

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default