Login
Passwort vergessen?
Registrieren

CS 1.4 Betatest läuft bald


1 Bilder CS 1.4 Betatest läuft bald
Als Valve letztes Jahr Betatester suchte, jedoch nicht damit rausrücken wollte, um was für ein Produkt es sich handelt, wussten sie genau was sie taten.
Denn hätte die Spielergemeine gewusst, dass man durch eine Anmeldung zu diesem Betatest vor allen anderen die Betaversion der HL-Modification "Counter-Strike" bekommen würde, hätten sie sich sicher vor Anmeldungen nicht retten können.

Valve bestätigte, dass es in CS 1.4 nicht nur neue Maps sondern auch neue features geben würde... Wer hoffnung pflegt noch irgendwie legal vor den anderen an CS 1.4 ranzukommen wird enttäsucht: Valve sagt klipp und klar, dass dieser Betatest die einzige Möglichkeit zum frühzeitigen erhalt der neuen Version war und sein wird.

S-NESsies Meinung:
Ohoh, liebe Serveradmins, ihr solltet schon mal ne dickere Leitung und ein paar zusätzliche RAM-Gigabyte besorgen, denn wer seinen Besuchern einen CS-Mirror zurverfügung stellen will, kann sich schon auf einen Serverzusammenbruch vorbereiten, wenn die Community die Server stürmt...

Mir persöhnlich istz das ganze natürlich wie immer egal, ihr kennt ja meine einstellung zu dieser Mod ;)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default