Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Counter-Strike (dt.): Multiplayer der Extraklasse - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder Counter-Strike (dt.): Multiplayer der Extraklasse - Leser-Test von [USK]Otsego
CounterstrikeDAS Multiplayer game überhaupt es gibt die meisten server und die besten Spieler nicht Unreal nicht Quake 3 nein Cstrike ist am angesagtesten.
Obwohldie Grafikziemlich veraltet ist (da sie auf der Half Life Engine basiert) Das ist neben demwirklich schlechtem Schadens System da man wie sehr oft beklagt wird das Feld für die Headshots viel zu gross ist und das wirklich scheisse ist da fasst alle Rifles mit einem schuss inKopf töten aber diese Diskussionwird schon lange geführt. Doch diese beiden Punkte stören die unzähligen Cstrike Fans überhauptnicht. Die Gründe für den Beliebtheitsgrad des Spiels sind schnell zu finden.
1. Taktik geht über sinloses geballer.
2. Man hat eigentlich nur in der Gruppe eine Chance.
3. Es gibt verschiedene Arten des Spiels ( _de _cs _as maps)
4. Es gibt sehr viele Server und auch Meisterschaften und Ligen
Das spiel hat viele Waffen die verschiedene Eigenschaften haben doch jede waffe ist auf ihr weise gut manche sind halt besser.
Ein sehr grosses Problem sind die verdammten Cheater
sie müssen sich besser machen weilsie es nicht ertragen können so schlecht zu sein. Diese Leute sind wirklich schwach und zerstören durch ihr Unfähigkeit das ganze spiel.
Das ist arm wirklich arm und ich plädire immer analle hört auf zu Cheatenlasst Aimbot und wallhack stecken und spielt fair es macht für alle einfahc mehr Spass.
Also tips für einsteiger holt euch zuerst maleinen Bot am besten den2,5 PodBot und trainiert ordentlich mit dem dennsonstgeht ihr imInternet unter ohne ende und werdet frustriert.
Wenn ihr dann im Internet zockt lauft immer den anderen hinter her *fg*
Der Sinndes Spieles besteht darin das die Counter.Terroristen gegen die Terroristen spielen. Auf densogennaten Destruction maps müssen die Terroristen ein gebiet in die Luftsprengen dazu müssen sie einenC4 Sprengsatz platzieren.
Es gibt dann auchnoch die Counterstrike Maps bei denen die CT's Geiseln retten müssen und die Terrorisaten müssen diese bewachen.
Wie immer alleine kann man nichts ausrichten man muss schonimTeam spielen wennman irgendwas ereichen will.
Also für alle die mal Bock haben es auszuchecken es istwirklich das beste was man im Bereich Multiplayer findet.
Dann gibt es noch die sogennante Clan's aber das müsstet ihr eigentlich wissen *fg*.
Visit www.usk-clan.de ummehr zu erfahren.

Negative Aspekte:
Schadenssystem schlecht gemacht

Positive Aspekte:
Taktisch das beste

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 8.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default