Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Condition Zero


1 Bilder Neue Infos zu Condition Zero
In einem Interview mit Action Vault haben die Entwickler von dem Singler Player Ableger von Counterstrike, Condition Zero, neue Infos Preisgegeben. Das Spiel legt zwar eigentlich den Schwerpunkt auf den Single Player Modus, wir aber trotz allem auch einen Multiplayer Modus besitzen. So berichtet Randy Pitchford von Gearbox von einige Details zu den Levels, Waffen, Feinden, der eingetzten Grafik Engine und der geplanten Unterstützung für die Mod-Community. Außerdem wurden auch endlich nähere Einzelheiten zu der Story des Spiels bekannt gegeben. Der Spieler schlüpft demnach in die Rolle eines Soldaten, der den Kampf gegen den Terror aufgenommen hat, und überall auf der Welt mit anderen Spezialeinheiten gegen das Böse antritt. Dabei durchstreift er unter anderem einen südamerikanischen Dschungel, europäische Städte, russische Landschaften, die USA und noch viele andere Gebiete der Erdkugel. Das komplette interview gibt es hier in Englischer Sprache zum nachlesen :
http://actionvault.ign.com/features/interviews/cscz.shtml

GZAs Meinung:
Ein meiner Meinung nach sehr interessantes Interview, ich hab ja bisher noch nicht sehr viel über dieses Spiel gelesen, es könnte sich aber durchaus als ein Top Game entpuppen. Die Grafik wird zwar niemanden hinter den Ofen vorlocken, doch der Rest des Spieles kann auf jeden Fall überzeugen. Man darf gespannt sein....

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default