Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu CS: Condition Zero


1 Bilder Neue Infos zu CS: Condition Zero
Zur Singleplayer Variante von Counterstrike, nämlich CS: Condition Zero sind heute neue Infos veröffentlicht worden. Randy Pitchford vom Entwickler Gearboy gab in einem Interview bekannt, dass zum Beispiel Conuterstrike und Condition Zero nach einem kleinen Patch vollständig kompatibel zueinander sein sollen. Insgesamt soll es jetzt 160 Variationen geben, wie ein Charakter aussehen kann dank der neuen Skins, Uniformen und Models. Auch die KI soll weit fortgeschritten sein und sich von menschlichen Spielern nicht mehr unterscheiden.

Crams Meinung:
Das ganze hört sich verdammt gut an. Wenn CS: Condition Zero wirklich so gut wird, werden es noch viel mehr Counterstrike Fans. Gut gefällt mir vor allem die KI, wenn diese wirklich so gut ist brauch man gar nicht mehr online gehen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default