Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Counter Strike: Condition Zero erst 2003?


1 Bilder Counter Strike: Condition Zero erst 2003?
An sich sind Verschiebungen zwar ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich. So haben sich auch Counterstrike-Fans beim warten auf Condition Zero längst daran gewöhnen müssen. Sollte das Spiel nach wiederholten Verschiebungen eigentlich im Mai 2002 erscheinen, deuteten unsere letzten Informationen schon eher auf einen Relaese zum Jahresende hin (siehe dazu auch: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=11014&nf=&rand=2207134339 ). Doch offenbar wird daraus nun auch wieder nichts! Denn auch wenn man sich bei Sierra noch mit offiziellen Stellungnahmen zurückhält, erreichen uns doch inzwischen eindeutige Hinweise aus den USA, die auch ohne offizielle Bestätigung für sich sprechen. So meldet die renommierte amerikanische Website Gamespot.Com unter Berufung auf die Newsseite www.gonegold.com inzwischen unverblümt die Verschiebung des Valve Softwrae Shooters auf das Frühjahr 2003. Glaubwürdig unterstrichen wird das Ganze noch durch Hinweise, wonach namhafte amerikanische Online-Shops wie EB Games und Gamestop in ihren Angeboten ebenfalls bereits das Frühjahr 2003 als Releasedate angeben!

HALLofGAMEs Meinung:
Sehr schade! Wenn Condition Zero in den USA erst im ersten Quartal 2003 erscheint (wenn!), wann kommt es dann zu uns? Das man ausgerechnet ein Spiel wie Condition Zero angesichts der sagenhaften Aktzeptanz von Conter Strike so schleifen lässt, ist mir völlig unverständlich. Nicht zu Unrecht heißt es schließlich, man soll das Eisen schmieden solange es heiß ist! Und zumindest optisch wäre das auf dem Shooter-Oldie Half Life basierende Spiel selbst heute schon alles andere als heiß!

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default