Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Counter-Strike - Condition Zero - Demo kommt... nur leider sehr spät!


1 Bilder Counter-Strike - Condition Zero - Demo kommt... nur leider sehr spät!
Es gibt Neuigkeiten für alle "Counterstrike" Fans. Es ist ja schon länger bekannt, das es bald einen Singelplayer Ableger von "CS" geben wird. Randy Pitchford von Gearbox Software gab bekannt, das "Condition Zero" mit einer extrem guten KI erscheinen soll. So haben einige Tester angeblich nicht einmal gemerkt, das sie gegen Bots spielten und nicht gegen Menschliche Mitspieler.

Randy Pitchford meinte dann aber leider auch noch, das die dazugehörige Demo, leider erst beim Release des Spiels erscheinen wird!

Vilos Meinung:
Na ja, ob hier nicht etwas sehr gepralt wird weis ich nicht. Toll fände ich es schon. Aber so richtig glauben mag ich es nocht nicht.

Das mit der Demo, finde ich sehr enttäuschend!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default