Login
Passwort vergessen?
Registrieren

CS: Condition Zero Infos


1 Bilder CS: Condition Zero Infos
Gestern abend fand ein Chat mit den Entwicklern von Counter-Strike: Condition Zero, der Singelplayer-Version des beliebten Half-Life Mods, statt. Dabei waren einige Mitarbeiter von Gearbox, deren Projektleiter Randy Pitchford und der Valve Mitarbeiter Doug Lombardi.
Für alle diejenigen, die gestern keine Zeit hatte, mit dabei zu sein, oder einfach nichts von dem Chat wussten, gibt es heute ein Chatlog (Auszug des Chats) auf GamePlanet.co.nz, der Seite, auf der der Chat stattfand.
Daraus weiß man z.B., dass es nix für den Mac geben wird, und dass die PC-Version im 1. Quartal 2002 in den Läden seine wird. Auch wurde bekannt, dass der Macher des POD-Bots, mit an den Condition Zero Bots arbeite.

Wer mehr erfahren will, sollte sich den Chatlog mal anschauen: http://www.gameplanet.co.nz/mag.dyn/Features/CSCZChat/

Christophs Meinung:
Für mich als CS-Fan war das Lesen dieses Chatlogs natürlich Plfichtsache, besonders weil ich gestern keine Zeit hatte für den Chat. Wer wirkliche Infos über CS: CZ haben will, sollte es sich mal durchlesen

Quelle: www.gameplanet.co.nz

e_gz_ArticlePage_Default