Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Cossacks AddOn Back to War ist Gold


1 Bilder Cossacks AddOn Back to War ist Gold
Das zweite AddOn (nach The Art of War) zum historischen Echtzeitstrategiespiel „Cossacks: European Wars" mit dem Titel Back To War ist Gold gegangen. Dem geplanten Release am 20.September steht also nichts mehr im Weg.
Entwickelt wurde es wie das Hauptprogramm vom ukrainischen Team GSC Game World, vertrieben wird es von CDV. Das schöne an dem AddOn: Es ist ein Stand Alone, das Originalspiel Cossacks wird also nicht benötigt.
Es geht um die Kriege im Europa des 16. bis 18. Jahrhunderts, es gibt 100 neue Missionen und u.a. auch zwei neue Völker (Schweiz und Ungarn).

Theos Meinung:
Schön, dass das Original nicht benötigt wird, so kann jeder in den Genuß des AddOns kommen. Ich bin jedenfalls mal gespannt darauf.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default