Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Conker's Bad Fur Day wurde ausgezeichnet


1 Bilder Conker's Bad Fur Day wurde ausgezeichnet
Das schon relativ lange erhältliche Jump&Run "Conker's Bad Fur Day" von Rare ist jetzt für seinen gelungenen Sound ausgezeichnet worden. Vergeben wurde der Award von der "British Academy of Film and Television Arts". Diese hat verschiedene Ehrungen an PC-Spiele, Lernprogramme, Webseiten und vieles mehr verteilt.
Der Sound von Conkers Abenteuer konnte die Jury durch seinen großen Abwechslungsreichtum und die stets passende Hintergrundmusik überzeugen.
Hier der direkte Link:
www.bafta.org/5_ie/5_WINNERS.htm#sound

Ceilans Meinung:
Ich finde, dass Conkers Bad Fur Day diese Auszeichnung wirklich absolut verdient hat. Es überrascht mich nur etwas, dass dieser Award noch so lange nach dem Erscheinen des Spiels vergeben wird. Die anderen Gewinner (z.B. Max Payne) sind deutlich neuer.

Quelle: www.mag64.de

e_gz_ArticlePage_Default