Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Conflict Zone: Ein sehr sehr schwaches Spiel - Leser-Test von usaf87


1 Bilder Conflict Zone: Ein sehr sehr schwaches Spiel - Leser-Test von usaf87
Ich habe das Spiel nur durch Zufall gekauft, wenn ich es vorher schon einmal hätte spielen können, hätte ich mich davon abgehalten es zukaufen! Das Positive an Conflict Zone ist, dass es eine sehr gute Grafik hat. Man kann mit der Kamarasicht jeden Winkel zugesicht bekommen, mit Hilfe von zoomen und 360° Drehungen. Und das andere Positive ist noch, dass man-ähnlich wie im richtigen Krieg- Propaganda-Kriege führen kann und dass man auch Zivilisten aus Dörfern retten kann um sie dann in ein Flüchtlingslager zu stecken. Das Geld fliesst eigentlich immer in die Kassen auch ohne irgend eine Erz-Raffenerie (Command & Conquer). Doch mit Geld alleine kann man noch keine Gebäude oder Einheiten bauen, man braucht dazu auch eine gewisse Anzahl an Propaganda-Punkten, das heisst wenn man Zivilisten rettet bekommt man Punkte dazu, man kann dann mehr Einheiten oder Gebäude bauen. Doch wenn man Zivilisten Grundlos niedermezelt, gibt es Punkteabzug, man kann dann weniger Einheiten und Gebäude bauen. Meistens wenn man so ein Propaganda-Akt ausgeführt hat, erscheint am Bildschrimrand ein kleines Video mit einer Reporterin die über die Geschehnisse berichtet.
Nun zum Negativen, man kann - wie bei den meisten Kriegsspielen -zwei Seiten wählen, hier sind es ICP ( Wächter des Friedens) und die GHOST ( Macht der Finsternis). Doch etwa 95% der Einheisten und Gebäude sind auf beiden Seiten gleich, also der SPIELSPASS ist gleich NULL!!!
DAS SPIEL EMPFEHLE ICH KEINEM WEITER!!!

Negative Aspekte:
einfallslose Einheiten und Gebäude, absolut kein Spielspass, keine Abwechslung

Positive Aspekte:
gute Grafik, nicht nur "Krieg spielen" auch Propaganda

Infos zur Spielzeit:
usaf87 hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    usaf87
  • 5.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 6/10
    Sound: 4/10
    Atmosphäre: 3/10
e_gz_ArticlePage_Default