Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Conflict: Desert Storm erscheint jetzt auch für den GameCube


1 Bilder Conflict: Desert Storm erscheint jetzt auch für den GameCube
Wie N-Sider berichtet hat, soll es von Conflict: Desert Storm, von Take 2 vertrieben, neben einer Playstation 2-, X-Box- und PC-Version, jetzt auch eine GameCube-Version geben. Die drei erst genannten Varianten sollen im September diesen Jahres erscheinen, während sich die GameCube-Fans noch einige Monate mehr gedulden müssen. Ein Grund dieser späteren Ausgabe wurde nicht genannt.
Conflict: Desert Storm wird von SCI Entertainment entwickelt. Das Spiel ist an den Golf-Krieg angesiedelt. Der Spieler soll die Kontrolle über eine Special Air Service oder eine Delta Force-Einheit haben, mit welchen es geschafft werden soll, bestimmte Ziele in der Feindeszone auszuschalten. Den Entwicklern von SCI hilft sogar ein Ex-Mitglied der Special Air Service, um das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten.

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel sieht ja nicht schlecht aus und wenn ich mich noch gut erinnere wollte Sony dieses Spiel auf ihrer PS2 Internetfähig hervorheben. Ich wollte einen Screen mithineinbringen, das Problem war nur jedoch, das ich welche nur bei Gamigo gefunden habe, und bei deren Sreenshots steht auch ihr Name, Pech. Aber jetzt wisst ihr zumindest, wo ihr euch welche ansehen könnt.

Quelle: www.n-sider.com

e_gz_ArticlePage_Default