Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Conflict: Desert Storm - Erste Bilder und Infos


1 Bilder Conflict: Desert Storm - Erste Bilder und Infos
SCi Entertainment hatte erste Screenshots zur XBox-Version des teamorientierten Actionspiels veröffentlicht.
Conflict: Desert Storm ist in einem Golfkriesszenario angesiedelt. Man übernimmt entweder die Rolle eines britischen SAS-Teams oder eines US Delta Force Spezialeinsatz-Kommandos. Innerhalb des Spiels bekommt man es mit tatsächlichen Ereignissen aus dem Golfkrieg zu tun. Das Spiel wird eine Mischung aus taktischem Vorgehen, geschickter Tarnung und Erfolg im Nahkampf verlangen.
Der Releasetermin für die USA ist das zweite Quartal 2002.
Bei gamespot gibt es als Ergänzung zu den Infos 26 erste Screenshots zu sehen.

Ceilans Meinung:
Die ersten Bilder sehen schon mal gar nicht schlecht aus. Sehr schön sind zum Beispiel die Details an der Tarnkleidung der Soldaten. Der Stoff wirft sehr realistische Falten. Wie die Klamotten aussehen, ist für ein Spiel zwar eher zweitrangig, es zeigt aber auf jeden Fall, dass die Entwickler mit einiger Sorgfalt ans Werk gehen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default