Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jetzt Offizell!! An Commandos 3 wird gearbeitet


1 Bilder Jetzt Offizell!! An Commandos 3 wird gearbeitet
Pyro Studios berichtete gegenüber Gamestar - Online das es definitiv keine Addon zu Commandos 2 geben wird, stattdessen wird gleich an der Fortsetzung Commandos 3 gearbeitet! Ob das nun gut oder schlecht ist das gleich ohne ein Addon heraus zu bringen und an der Fortsetzung zu arbeiten sei mal dahin gestellt! Da hat eh jeder eine andere Meinung.
Hier noch mal für alle die nichts mit dem Begriff Commandos nichts am Hut haben: Commandos spielt im 2. Weltkrieg. Man muss mit einen kleinen Team Spezialaufträge erfühlen und damit den Alliierten im 2. Weltkrieg helfen. Aber wilde Schießereien sind bei diesen Spiel Fehlanzeige. Bei Commandos braucht man sein Köpfchen, nicht nur gute Reflexe zum Schießen. :-)

tiger13s Meinung:
Ich persönlich finde es schon gut, dass gleich an der Fortsetzung gearbeitet wird oder was meint ihr???
Alle Teile von Commandos waren eigentlich sehr gut. Ich bin mal auf Commandos 3 gespannt! Leider ist noch nichts Näheres zu Commandos 3 bekannt. :-( (Gamestar hat die News sehr kurz gehalten! Länger ging’s nicht!) Mal sehen ob Commandos 3 auch so einen geile Grafik hat!


Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default