Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Commandos 3 - Neue Infos


1 Bilder Commandos 3 - Neue Infos
Nachdem Commandos 2 sehr erfolgreich war und auch immer noch ist, gibt es jetzt neue Details zum Nachfolger Commandos 3. Laut der spanischen Internetseite MeriStation soll der ebenfalls spanische Entwickler Pyro Studios schon seit acht Monaten an der Entwicklung von diesem Titel sein. Es soll auch schon einen Releasedatum geben. Im Sommer 2003 soll man den vermutlichen Echtzeit-Taktikknaller spielen können, dies soll aber nur für PC-Spieler gelten. Eine Konsolen-Umsetzung, wie es bei dem 2 Teil der Fall ist, soll es keine geben. Der Nachfolger soll neben einer verbesserten Grafik auch noch erweiterte Multiplayer-Optionen sowie einen neuen Gameplay-Modus enthalten, diese drei Elemente sollen die wichtigsten Neuerungen im Spiel sein. Man nimmt an das weiteres auf der E3 bekannt gegeben wird.

Hazuki-Sans Meinung:
Alle Commandos-Fans warten wohl sehn süchtigst auf dieses Spiel. Vor allem auch deshalb, weil es für den zweiten Teil ja keine Add-Ons geben wird. Das Commandos 3 nicht für Konsolen umgesetzt werden soll, das halte ich nicht für so schlau. Zumindest hätten sie bevor sie so eine Aussage sprechen sollten, erst mal abwarten sollen wie sich Commandos 2 für die Playstation 2 und die X-Box sich verkaufen werden. Wenn sich beide Spiele schlecht verkaufen sollten, dann hätte man ja immer noch bekannt geben können, dass der dritte Teil sich nur exklusiv für den PC in Entwicklung befindet.

Quelle: www.meristation.com

e_gz_ArticlePage_Default