Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Commandos 3 - Erste Spieledetails


1 Bilder Commandos 3 - Erste Spieledetails
Gerade hatte der Publisher Eidos Interactive Commandos 3 offiziell angekündigt, jetzt gibt es noch genauere Spieledetails. Zuletzt hieß es ja das der dritte Teil seine erfolgreichen Vorgänger um Längen toppen werde, vor allem in den Punkten Abwechslung und Spielbarkeit. Jetzt hat sich auch ein Mitarbeiter vom spanischen Entwicklerstudio Pyro Studios, welcher auch die ersten Teile entwickelt hatte, zu Wort gemeldet. Herr Ignacio Perez ließ sich etwas zum Spiel in einem Interview mit Computer & Videogames entlocken. Die bekannten sechs Charaktere sollen wieder mit von der Partie sein. Jetzt soll der Spieler drei unterschiedliche Storylines spielen können, eine im russischen Stalingrad, eine nur um den D-Day und einmal den Konflikt zwischen Frankreich und Deutschland. Sonst gibt es leider nichts neues zu berichten. Das Spiel soll höchstwahrscheinlich im Sommer 2003 für den PC erscheinen. Auf der Quellseite könnt ihr euch auch noch die bisher veröffentlichten Screenshots ansehen.

Hazuki-Sans Meinung:
Schade das noch nicht mehr verraten worden ist. Diese ständigen Meldungen zum Spiel zeigen jedoch das die Entwicklung von Commandos 3 gut zu stande geht. Jetzt fehlt eigentlich nur die Website und die erste Demo zum Spiel, das erste Video gibt es ja schon seit längerem zu betrachten.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default