Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBox: Commandos 2 - Screenshots


1 Bilder XBox: Commandos 2 - Screenshots
Wie von Eidos gestern bekannt gegeben wurde, arbeiten die spanischen Pyro Studios jetzt auch an einer Commandos 2 Version für Microsofts XBox. Commandos 2: Men of Courage wird wie bisher vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sein und dem Spieler tieh hinter den feindlichen Linien mit einer Reihe von gefährlichen Kommandounternehmen herausfordern, die anders als beim weltweit erfolgreichen Vorgänger diesmal mehr Abwechslung versprechen. Nicht nur klassisch militärische Gebiete und Einrichtungen müssen von dem Stoßtrupp bearbeitet werden, auch Ausflüge zum Pariser Eiffelturm oder auf einen japanische Flugzeugträger sollen für Abwechslung sorgen.

Was sich auf der XBox spielerisch gleich anhört, wird sich in einem wesentlichen Punkt von der PC-Version unterscheiden: Die Steuerung des Action-Strategie Mix wird komplett überarbeitet! Statt den einzelnen Elitesoldaten wie ehedem per Point&Click ihren Weg vorzugeben, weden sie direkt vom Spieler per Gamepad gesteuert.

Diese Art der Kontrolle soll für ein direkteres und tieferes Spielerlebnis sorgen und zusammen mit der verbesserten Grafik für ein Spiel "realer als das reale Leben" (Ignacio Perez, CEO Pyro Studios) sorgen. Publisher Eidos setzt große Erwartungen in die XBox-Version von Commandos 2 und hofft so, für dieses wichtige Eidos Markenzeichen ein wesentlich größeres Spielerpotential erschliessen zu können.

Unter folgenden Links finden sich vier Screenshots des Gamespy Networks:


http://www.planetxbox.com/images/image.asp?http://www.planetxbox.com/images/screenshots/commandos2/c2-01.jpg

http://www.planetxbox.com/images/image.asp?http://www.planetxbox.com/images/screenshots/commandos2/c2-02.jpg

http://www.planetxbox.com/images/image.asp?http://www.planetxbox.com/images/screenshots/commandos2/c2-03.jpg

http://www.planetxbox.com/images/image.asp?http://www.planetxbox.com/images/screenshots/commandos2/c2-04.jpg

HALLofGAMEs Meinung:
Es ist ein bißchen so, wie die XBox Kritiker von Anfang an befürchtet haben: Ein PC-Spiel nach dem anderen wird konsolentauglich gemacht. Auch wenn ich mir die veränderte Steuerung bei Commandos 2 gut vorstellen kann, werde ich aber kaum bereit sein, für eine solche Konsolen-Adaption fast den doppelten Preis zur PC-Version zu zahlen.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default