Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Patch für Commandos 2 erschienen


1 Bilder Patch für Commandos 2 erschienen
Eidos Interactiv und die Pyro Studios haben heute einen Patch für das Spiel Commandos 2 veröffentlicht. Vor allem wurden Absturzprobleme und Installationsprobleme behoben, die mit DVD-Laufwerken von Pioneer und Toshiba auftraten. Es wurden ausserdem auch einige Grafikprobleme behoben. Der Patch ist mit 4 MB nicht gerade gross geraten und kann so auch von Modemusern Problemlos gezogen werden.
Und hier gibt es denn Patch: http://eidos.de/commandos2/download/InternationalPatch.exe

mickeyknoxs Meinung:
Na also mich das so angekotzt. Bin nämlich Besitzer eines Pioneer DVD-Laufwerks und hoffe mit dem Patch läuft jetzt alles. Ich denke für alle mit dem gleichen Problem, aber auch für alle die Commandos 2 besitzen, absolute Pflicht ist.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default