Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Commandos 2 - auch für die XBox


1 Bilder Commandos 2 - auch für die XBox
Hersteller Eidos Interactive hat offiziell bekanntgegeben, dass eine XBox-Umsetzung des erfolgreichen PC-Strategiespiels geplant ist. Auf der Microsoftkonsole sollen die Grafiken noch detaillierter und realistischer werden als beim Vorbild. Über weitere Veränderungen (zum Beispiel neue Missionen usw.) wurden noch keine Informationen veröffentlicht.
Eidos glaubt, durch die Umsetzung das Spiel einem noch breiteren Publikum zugänglich machen zu können.
Ein Releasedatum für das XBox-Spiel wird noch nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Commandos 2 wird bestimmt auch auf der XBox viele Strategiefans begeistern. Trotzdem mache ich mir da einige Sorgen was die Steuerung betrifft. Schließlich wurde schon öfter kritisiert, dass diese bei Commandos 2 nicht gerade unkompliziert ist. Wie soll das dann erst bei der Konsolenversion ordentlich funktionieren. Aber vielleicht wird dieses Problem ja von den Entwicklern geschickt gelöst.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default