Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Commandos 2 - Neuigkeiten zur Xbox Version


1 Bilder Commandos 2 - Neuigkeiten zur Xbox Version
Auf dem PC begeisterte Commandos 2 viele Spieler. Playstation 2 Besitzer warten schon länger auf ihre Version des Spiels. Auch Xbox Besitzer sollen in den Genuss des Strategie Hits kommen. Pyro Studios arbeitet zur Zeit an der Umsetzung. Release soll am 30.08.2002 sein. Publisher Eidos Interactive gab jetzt neue Informationen zum Spiel bekannt. Vor allem bei der Steuerung gibt es starke Veränderungen. Demnach muss man die Befehle nicht mehr per Point & Click-Verfahren eingeben. Der Spieler wird die Möglichkeit haben, die Charaktere direkt zu steuern. Deshalb wird es auch ein komplett neues Tutorial geben. Strategie Fans können also gespannt sein.

redwolfs Meinung:
Das finde ich wirklich gut. Anscheinend hat man sich wirklich Gedanken gemacht, wie man das Spiel am besten für die Konsole umsetzt und eine konsolenfreundlichere Steuerung entwickelt.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default