Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Commandos 2: DVD-Special-Edition


1 Bilder Commandos 2: DVD-Special-Edition
Das Echtzeitstrategiespiel Commandos 2 wird ab übermorgen auch auf DVD ausgeliefert.

Wer das Mega-Strategiespiel noch nicht sein eigen nennt, jedoch ein DVD-ROM-Laufwerk besitzt, sollte sich mal die folgende Featurelist durchsehen. Diese besagt, dass nicht nur die Scheibe selbst zusätzliche Features aufweist, sondern auch noch einige Gimmicks ausserhalb der 12cm enthält:

Missionskarten
Tastaturschablone
die offiziellen Geheimakten
Wallpapers
Screensaver
Original-Anzeigen
Soundtrack
exklusive Artworks
mehrere Trailer

Etwa 5EUR mehr als für die CD-ROM-Version werden interessierte Zocker hinblättern müssen, was also etwa 50 Euro macht. Ob der Aufpreis sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden.

Mit der Commandos2-DVD geht daher der Trend zum "neuen" Medium DVD weiter. Erst kürzlich wurde berichtet, dass die Renn-Simulation "DRM Race Driver" sogar exklusiv auf dem bis zu 9GB pro seite umfassenden Medium ausgeliefert wird.

S-NESsies Meinung:
Ich persönlich mag DVDs - auch für Games. Allerdings kenne ich noch eine ganze Menge Zocker ohne DVD-ROM (obwohl die Preise mittlerweile unter 100EUR liegen) und da Commandos 2 schon für CD erschienen ist, wird auch dieses Game nicht die errwartete Killerapplikation (so wie "Rebel Assault" es für die CD-ROM war) sein.

Quelle: gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default