Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Commandos 2: Men of Courage - Ein super Nachfolger! - Leser-Test von Tobioo


1 Bilder Commandos 2: Men of Courage - Ein super Nachfolger! - Leser-Test von Tobioo
Im Spiel geht es darum in 2 Tutorialmissionen insgesamt 10 Missionen zu erfüllen. Es gibt auch noch 10 Bonusmissionen, die man sich bei jeder Mission frei spielen muss, indem man die Bonusheft, die meistens in Schränken versteckt sind, findet. Es gibt neun verschiedene Elitekämpfer, die alle ein bestimmtes Spezialgebiet haben.
Allein Schafschütze kann mit dem Schafschützengewehr umgehen.
Nur der Pionier kann mit Schweißbrenner, Flammenwerfer und Raketenwerfer umgehen.
Der Marine ist sehr nützlich wenn es um das nasse Element geht.
Der Dieb kann sehr gut Gegner beklauen ohne gesehen zu werden.
Der Spion ist eigentlich nur für Ablenkungsmanöver gut.
Nur der Fahrer kann Fahrzeuge an den gewünschten Platz fahren.
Natasha kann zwar auch das Scharfschützengewehr bedienen, ist aber auch sehr gut im Nahkampf.
Green Beret ist der Allrounder im Team. Er kann aber am besten mit dem Messer umgehen.
Whiskey der Hund ist in manchen Einsätzen unverzichtbar, da er die Wachen mit seinem Gebell ablenkt.
Man kann aber immer nur eine bestimmte Anzahl an Kämpfern mit auf eine Mission nehmen. Manchmal kann man sogar nur Einen mit nehmen.
Das Spielprinzieb ist eigentlich schnell zu verstehen. Man muss mit den Spezialkämpfern meistens Gefangene befreien oder feindliche Stützpunkte Infiltrieren. In jeder Mission sind aber mehrere Aufträge zu erfüllen. Die so genannten Einsatzziele sind meistens Gegenstände finden, Verbündete retten, etwas bestimmtes in die Luft sprengen oder einen bestimmten Gegner zu eliminieren.

Die Grafik ist sehr gut gelungen. Die Kameraführung ist perfekt, da man auch in kleinen Räumen die Kamera frei schwänken kann. Im Gegensatz zum ersten Teil kann man jetzt ziemlich große Ausschnitte des Levels sehen. Die Grafik sieht auch sehr real aus und man denkt man würde mitten im 2. Weltkrieg sein.

Der Sound ist nahezu perfekt. Die Stimmen der Elitesoldaten hören sich sehr gut an. Auch die Geräusche der Waffen und der Fahrzeuge ist sehr real.

Fazit: Ein super Spiel. Es darf auf keinen Fall in einer PC-Spielesammlung fehlen. Mit einem Wort: Perfekt.

Negative Aspekte:
zu wenig Missionen.

Positive Aspekte:
Guter Sound

Infos zur Spielzeit:
Tobioo hat sich 0-1 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Tobioo
  • 9.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default