Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Westwood stellt C&C Hompagekit zur Verfügung


1 Bilder Westwood stellt C&C Hompagekit zur Verfügung
Westwood möchte viel für seine Community machen. Nun stellen sie auf ihrer Webseite einen Hompage- bzw wie die es nennen Fansitekit zur Verfügung. Damit sollen alle Command & Conquer: Renegade Fans ihre eigene individuelle Fanhompage bauen können. Diese würden sie dann bei bekanntgabe der URL auf ihre Linkliste zu Fanseiten setzen.

Der Kit stellt dabei Hintergründe die recht schnell geladen werden, verschiedene Möglichkeiten von Buttons, Logos zum Spiel, verschiedene Bilder von Waffen und und Fahrzeuge unter Objekte sowie Bildszenen aus dem Spiel zur freien Verfügung. Zudem haben sie noch einige hilfreiche Webseiten unter „Building Tips“ aufgelistet. Darunter allen voran Links zu der Firma Macromedia die mir ihrem Dreamweaver als proffesionelles Html-Programm große Erfolge feiert.
Mit diesen Objekten kann man nun sene eigenen Webseite gestallten und ausschmücken.

Zeitgleich hat Westwood noch sieben neue Wallpapers veröffentlicht, die sich teilweise recht stark unterscheiden. Darunter findet man interessante Colagen mit den Logos von NOD und GDI, aber auch Bilder mit Kämpfern und Landschaften als Hintergrund. Vorhanden sind Wallpapers zwischen den Größen zwischen 800 x 600 und 1024 x 768, doch leider ist jedes Bild nur in einer bestimmten Größe vorhanden, so dass man für seinen eigen Bildschirm nur ein paar wenige zur Verfügung hat. Die Wallpapers könnt ihr unter dem folgenden Link downloaden: http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade/english/wallpaper.html

perfect007s Meinung:
Die Idee von Westwood, mit ihrer Hilfe eine eigene Webpresenz in Sachen C & C aufzubauen find ich recht gut. Somit wird man sogar motiviert sich die Mühe zu machen. Aber leider stelt Westwood meiner Meinung für einen Kit zu wenig Sachen zur Verfügung. Man hat einfach zu wenig Auswahl. Alle Grafiken sind in Grau- und Grüntönen gehalten. Somit wird relatiev schnell eine Homepage nach der Anderen relatiev ähnlich aussehen. Ich rate jedem der ertwa Ahnung in Programmierung von Webseiten hat und evtl. auch die entsprächende Software wie die von Macromedia, alles lieber selber von Hand zu gestallten. Auch die Grafiken nach eigenem Geschmack zu generieren. Denn erst dann kommen meist Seiten raus die einem selber auch gefallen. Für Anfänger ist dieser Möglichkeit die Westwood zur Verfügung stellt natürlich recht interessant.

Quelle: www.westwood.ea.com

e_gz_ArticlePage_Default