Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Release-Termin für C&C Renegade


1 Bilder Neuer Release-Termin für C&C Renegade
Wie Gamesticker.de heute mitteilt, wurde von Westwood nun ein neuer Release-Termin für "Command & Conquer: Renegade", den ersten First-Person-Shooter der C&C-Reihe bekanntgegeben.

Nachdem noch vor etwa einem Monat der 12. Februar 2002 genannt worden war, hat man nun seitens Westwood diesen Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben, als neuen Auslieferungstermin für Renegade nennt man nun den 26. Februar nächsten Jahres.

Nachlesen könnt ihhr dies auch auf der offiziellen Homepage zum Game, die Newssection erreicht ihr über http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade/index.html

Eric_Dravens Meinung:
Eine Verschiebung des Termins um gerade einmal zwei Wochen ist wohl nicht allzu tragisch, auch wenn die Hardcore-C&C-Fans wohl den Termin kaum noch erwarten können. Bleibt zu hoffen, dass zumindest dieser Termin von Westwood gehalten werden kann.

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default