Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu Renegade


1 Bilder Neuer Patch zu Renegade
Wie heute Gamestar - online berichtet gibt es einen neuen Patch zu 3D-Shooter C&C Renegade. Der Patch soll späterstens in 48 Stunden zu downloaden sein. Aber ob das eingehalten wird ist die große Frage. In dem Patch soll ein Luftvehikel und ein Editor - Mod - Pack enthalten sein.
C&C Renegade ist der erste Shooter aus dem Hause Westwood (soweit ich weiß). In Renegade ist man ein Elite-Soldat und kämpft gegen NOD. Man hat eine große Waffenauswahl. C&C Renegade ist keine Shooter in dieser Zeit, sondern in der Shooter spielt in der Zukunft.

tiger13s Meinung:
Na ja, das ist doch was, obwohl ich nicht genau weiß was ich von dem Wort Luftvehikel halten soll. Ich denke dann kann man auch Jets fliegen ,aber mal schauen ob sie den Termin einhalten können:-) Auf jeden Fall werde ich mir den Patch downloaden.


Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default