Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch von "C&C Renegade" ist da!


1 Bilder Neuer Patch von
Zu dem 1st Person Shooter Command & Conquer - Renegade ist jetzt endlich von Westwood Studios ein neuer Patch bereitgestellt. Der 21,7MB große Patch wird das Spiel auf die 1.035 Version bringen. Außerdem wird der Patch Einiges am Mehrspielermodus verändern. So kommt eine neue Karte hinzu die Glacier heißt und bei dieser soll wie bei einigen anderen Mehrspieler- Karten der Einsatz von Lufteinheiten möglich sein.
Hier ist eine Adresse wo ihr euch den Patch herunterladen könnt:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_start&DOWNLOADID=4260&SYSTEM=

Dgbz14s Meinung:
Ich finde das Spiel schon immer gut und mit diesen Veränderungen am Mehrspielermodus lohnt es sich mal wieder das Spiel zu spielen, also falls ihr Command & Conquer - Renegade besitzen solltet holt euch den Patch.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default