Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu C&C Renegade


1 Bilder Neue Infos zu C&C Renegade
Der Action-Shooter C&C Renegade wird von Fans bereits sehnsüchtig erwartet und heute gibt es mal wieder neue Infos zu Westwoods Spiel. Dan Cermak von Westwood hat nämlich ein wenig über die Level des Shooters geplaudert und einige interessante Dinge erzählt. Demnach wird es elf komplett verschiedene Umgebungen. Diese lassen sich jedoch nicht mit den normalen Karten von 3D-Shootern vergleichen, da die C&C Karten viel größer sein werden. Zudem soll es auf ihnen Gebäude geben, die der Spieler betreten kann und diese sollen bis zu 7 Stockwerke hoch werden. Damit sich die Spieler im Multiplayermodus dann aber nicht andauernd suchen müssen um Frags zu erzielen, werden die Gebäude da um etwa 40 % verkleinert. Somit wäre auch für spannende Multiplayermatches gesorgt.

Crams Meinung:
Nun ja, ich finde els komplette Level immer noch recht wenig, aber man kann eben jetzt noch nicht einschätzen wie groß diese sein werden. Und wenn der Multiplayermodus so gut wird wie angekündigt kann nichts mehr schief gehen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default