Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu C&C: Renegade


1 Bilder Neue Infos zu C&C: Renegade
Nachdem Westwood bekanntgegeben hat das das Spiel im Februar nächsten Jahres rauskommen soll, sind jetzt neue Infos zu den Einheiten bekanntgegeben worden. Als allererstes wird der Engineer vorgestellt. Er soll die wichtigste Einheit im Spiel werden. Er soll keine Waffe tragen, dafür aber Sprengstoff plazieren und zünden können. Ausserdem soll er gut für Spionageaufträge sein. Am wichtigsten dürfte aber seine Fähigkeit sein, kaputte Fahtzeuge reparieren zu können.
Auf der offiziellen Seite kann man sich das alles durchlesen und einige Artworks bewundern.
Hier der Link zur Site: http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade/english/html/news/currentnews.shtml

mickeyknoxs Meinung:
Die Jungs von Westwood wissen wirklich wie man die Vorfreude der Fans auf ein Spiel noch erhöhen kann. Wirklich interessante Infos und vor allem die Artworks sind einen Blick wert.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default