Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Internet User dürfen bei Westwood abstimmen.


1 Bilder Internet User dürfen bei Westwood abstimmen.
Bei Westwood darf man neuerdings abstimmen, an was Westwood als nächstes Arbeiten darf. Man kann abstimmen zwischen Red Alert 3 oder Tiberian Twilight. Näheres zu den Spielen kann ich euch leider nicht sagen, den Westwood hat nichts genaueres bekannt gegeben :-(. Im Moment liegt leicht Entführung Red Alret 3 mit 53% vor Tiberian Twilight mit 47%. Wenn ihr mit Abstimmen wollt dann könnt ihr unter Folgenden link mit abstimmen www.westwood.ea.com.

tiger13s Meinung:
Ich bin ja her für Tiberian Twilight. Mal sehen wer gewinnt! Ich werde das auf jeden Fall ein Auge darauf werfen. Und ich sage es noch mal, leider kann ich meine News nicht länger schreiben, weil nicht mehr Informationen drin waren. Also bitte nicht gleich mit schlechten Bewertungen zu bomberdirren

Quelle: www.gamers.at

e_gz_ArticlePage_Default