Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Command & Conquer: Strategie in 3D


1 Bilder Command & Conquer: Strategie in 3D
Den Schritt in die 3D Welt hat Command & Conquer bereits mit Renegade gemacht. Da dies allerdings ein Shooter ist, warten die Fans weiter auf ein Strategiespiel völlig in 3D. Das warten hat allen Anschein bald ein Ende. Auf einer Release Party zum Spiel Command & Conquer Renegade hat Westwood bekannt gegeben das es am 8. März bereits erste Informationen zum nächsten Strategiespiel aus dem Hause Westwood geben soll. Nun ist auch bekannt wo diese Informationen zuerst auftauchen werden. Gamspot hat heute einen Teaser veröffentlicht, wo auch bekannt gegeben wird, das es am Freitag auf dieser Seite die ersten Informationen geben wird. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel eine völlig neue 3D Engine beinhalten wird, und das die Entwickler von Alarmstufe Rot 2, das Spiel entwickeln werden.

Syxxs Meinung:
Ja, Command & Conquer hat mir schon immer gefallen. Nun mit der völlig neuen Engine werden weitere Maßstäbe gestzt werden. Bis zum nächsten Freitag heißt es abwarten und tee trinken.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default