Login
Passwort vergessen?
Registrieren

C&C Renegade: neue Infos


1 Bilder C&C Renegade: neue Infos
Dan Cermak, Mitarbeiter bei Westwood wurde von der Fanseite "Westwood Infiltration" interviewt. In dem Interview, über dass die Jungs von Westwood Infiltration ein Artikel geschrieben haben, geht es um die Hardwarevoraussetzungen und die Spielzeit von C&C Renegade. Aus dem Artikel kann man entnehmen, dass das Spiel auf einem PC mit einem Pentium II 400 Mhz, 96 MB Ram und einer 16 MB Grafikkarte spielbar sein soll. Ausseredm soll man über 30 Stunden benötigen um das Game durchzuspielen.

Zum kompletten Artikel:
http://www.westwoodi.net/read.php?Articles/Cermak_Interview

Spacemarines Meinung:
Die Hardwarevoraussetzungen sind sehr niedrig ausgefallen. Das kommt Leuten mit älteren Rechnern zugute. Aber ob die Spielzeit wirklich bei 30 Stunden liegt, wage ich zu bezweifeln. Schon oft haben Entwickler falsche Angaben über die Spielzeit ausgegeben

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default