Login
Passwort vergessen?
Registrieren

C&C: Renegade - Zweiter Patch erschienen


1 Bilder C&C: Renegade - Zweiter Patch erschienen
Seit gestern erst steht Command & Conquer: Renegade in den Läden. Und tatsächlich, nach dem ertsen Patch folgt jetzt schon der zweite. Westwood hat mittlerweile den zweiten Patch veröffentlicht, der das Spiel auf v1.015 bringt.

Hier die Veränderungen in v1.015, die vor allem im Multiplayer liegen:

Es gibt nun kleinere Anpassungen bei Verbindungen mit Firewall. Die hatte zur Folge, dass einige Spieler nicht ins Spiel konnten. Außerdem Verbesserungen bei der Handhabung von Low-Level-Pakaten. Diese haben zu unerwarteten Problemen mit der Instabilität mit den Servern geführt. Desweiteren sind nun Lan Spiele auch ohne festgelegten Lan IP's erlaubt. Letzteres gibt es kleine Verbesserungen bei den aufgelisteten Servern, die früher manchmal mehere makiert hatten.

Syxxs Meinung:
Es sind zwar nur kleine Verbesserungen, aber für alle die das Spiel haben und oft Multiplayer zocken, lohnt sich der Patch auf jedenfall.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default