Login
Passwort vergessen?
Registrieren

C&C Renegade EntwicklerUpdate


1 Bilder C&C Renegade EntwicklerUpdate
Dan Cermak der Produzent dieses wohl etwas anderen Teil der Comand&Conquer Reihe hat bekanntgegeben das bei Westwood momentan Probefase angesagt ist! Man spielt täglich diesen heiß erwartenen und umstrittenen Shooter um die allerletzten Bugs noch aus dem Spiel zu beseitigen. Nun wird noch an dem Ganzen ein wenig gefeilt und bald können wir uns dann auf einen neuen Shooter stürzen. Bekannt gegeben wurde auch noch das eine neue Einheit in die man schlüpfen kann. Diese heist Sydney Mobius und ist ein sehr tödliche Waffe gegen Fahrzeuge! Der Nachteil besteht darin das die Waffe die diese Einheit benütz zwar tödlich ist aber éine sehr lange Ladezeit hat.

TzlaDs Meinung:
Naja zuerst dachte ich das dies keine solch gute Idee wäre aus einem wircklich grandiosen Strategiespiel seinen Shooter zu machen aber da ich nun selbst dank UT zum Shooterfan wurde freue ich mich das dieses Spiel bald auf uns losgelassen wird.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default