Login
Passwort vergessen?
Registrieren

C&C: Renegade 2 - Screenshots aufgetaucht


1 Bilder C&C: Renegade 2 - Screenshots aufgetaucht
Obwohl Westwood die Arbeiten an Shooter & Conquer Renegade 2 offiziell eingestellt hat, sind nun im Forum von CnCUniversum.com Screenshots zu diesem aufgetaucht. Man kann auf den ersten Blick erkennen, dass Westwood einiges an der Grafik geändert hatte. Auch sieht das ganze nun viel düsterer als beim Vorgänger aus. Stellt sich die Frage, warum die Entwicklungen eingestellt worden sind und vorallem soviel später erst diese Screenshots auftauchen.

ThoRstens Meinung:
Ich finde die Screenshots sehen relativ gut aus. Auch wenn ich den Vorgänger nicht gespielt habe - auf diesen Teil hätte ich vielleicht einen Blick geworfen, obwohl ich eigentlich nicht ein besonders begeisterter Shooter-Spieler bin.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default