Login
Passwort vergessen?
Registrieren

C&C: Renegade 2 - Schon in Arbeit?


1 Bilder C&C: Renegade 2 - Schon in Arbeit?
Der 3D-Shooter "Comand & Conquer - Renegade", wurde in diesem Jahr zum Überraschungshit. Entsprechend sind auch viele Leute zur Zeit damit beschäftigt, immer wieder MOD's für den beliebten C&C Titel zu basteln. Nun erreichten mich heute erste Hinweise von der Spiele Seite "gamigo.de", dass bereits jetzt schon an einem Nachfolger gearbeitet würde. Eine ihrer "Special Interest-Sites" mit dem schönen Namen "Renegade Zone" schrieben wohl darüber, dass die Entwicklerfirma "Westwood" heute schon an "Command & Conquer - Renegade 2" arbeiten. Einer der Entwickler sprach dies auch direkt an, als er auf eine Frage zu der "Script.dll" antwortete (Zitat): "We just need to schedule some time to look into releasing the script system. Right now everyone is working away on Renegade 2." ("Im Moment ist jeder mit der Arbeit an Renegade 2 beschäftigt") Es gab aber bisher jedoch keine offizielle Bestätigung, so dass das Ganze noch ein Art Gerücht bleibt.

Vilos Meinung:
Also ich fände es wirklich klasse, wenn sie jetzt schon an "Comand & Conquer - Renegade 2" arbeiten würden. Ich für meinen Teil, habe Renegade 1 sehr ausgiebig und mit viel Spaß gespielt. Und da das ganze leider nicht wirklich lange ging, bei nicht viel mehr als 10 Missionen, kann ich einen Nachfolger kaum erwarten.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default