Login
Passwort vergessen?
Registrieren

C&C: Renegade 2 - Erste Infos


1 Bilder C&C: Renegade 2 - Erste Infos
Am 1.5. habe ich euch ja schon einmal darüber berichtet, ob bzw. das "Weestwood" wohl bereits am zweiten Teil zu "C&C: Renegade" arbeitet. Und jetzt gibt es erste genauere Informationen dazu:

Die Special Interest-Site " http://renzone.gamigo.de/ " berichtete über einen Community-Chat an dem unter anderem auch "Westwood" teilgenommen hat. Dabei wurden den Entwicklern erste Infos zu "C&C: Renegade 2" entlockt. Die Grafikengine die für den ersten Teil verwendet wurde, war ja die Hauptkritik von vielen Fans. Aber die Entwickler wollen an dieser auf jeden Fall festhalten. Allerdings sind sie gewillt, diese für den zweiten Teil um einiges aufzubohren bzw. haben es auch schon getan. Denn es handelt sich zwar immer noch um die selbe Engine wie noch beim ersten Teil, aber wiedererkennen wird man sie so schnell nicht. Es gibt sogar bereits 2 spielbare Level, die man sich zu Gemüte führen kann. Und jeder der diese gesehen oder gespielt hat, war begeistert. So soll z.B. eines der Fahrzeuge die selbe Menge an Polygonen haben, wie einige Karten aus "C&C: Renegade 1". Die Maps werden wohl logischerweise zum ersten Teil nicht kompatibel sein, aber diese zu konvertieren scheint wohl möglich bzw. simpel zu sein. So hätten die Fans natürlich noch um eines mehr an Spielstoff.

Wer den kompletten Chatlog lesen will, kann das hier tun --> http://www.renegade-planet.de/news_details.php?news_id=240

Vilos Meinung:
Also ich fand des ersten Teil von "C&C: Renegade" echt klasse. Allerdings war er mir viel zu kurz und ich hoffe mal, das sie im zweiten Teil nicht wieder ihr Hauptaugenmerk nur auf den Multiplayer Modus legen. Denn wenn sie die KI und wie gesagt die Länge im Singelplayermodus etwas anheben, könnte "C&C: Renegade 2" ein echter Hammer werden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default