Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Westwood hat neue Pläne


1 Bilder Westwood hat neue Pläne
Wie ich vor ein paar Wochen berichtet habe, durften User bei Westwood.com abstimmen ob als nächstes eine GDI und NOD Universum Fortsetzung rauskommen wird oder ein neuer Teil über den ewige Krieg zwischen Amerikanern oder Russen rauskommt. Und anscheinend hat GDI und NOD Universum gewonnen. Den heute wurde bekannt das Westwood nicht nur an C&C Generals arbeitet. Westwood hat GamespyDaily mitgeteilt das man an einer Fortsetzung von der Tiberian Sun-Reihe arbeitet. Aber das wird früherstens 2004 im Laden zu kaufen sein. :-( Leider wurde nichts näheres zu der Fortsetzung bekannt gegeben!:-(

tiger13s Meinung:
Na ja, ich bin froh das die Tiberian Sun-Reihe Fortgesetzt wird. Ich mag das GDI und NOD Universum mehr als der Krieg von Amerikanern und Russen. Aber das ist Geschmacks Sache. Aber leider kommt das Game erst 2004 heraus. Ich bin gespannt darauf ob auch die Fortsetzung von dem GDI und NOD Universum auch in 3D ist wie C&C Generals! :-)
Was haltet ihr davon???


Quelle: www.games.de

e_gz_ArticlePage_Default