Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Movie zu C&C: Generals


1 Bilder Movie zu C&C: Generals
Ob ein Command & Conquer-Teil in 3D das ist, was die Fans wirklich wollen, ist noch nicht ganz klar. Mit dem neuesten Teil, C&C: Generals, gehen Westwood diesen Weg, und verlegen die Handlung ins Jahr 2020. Es geht um den Kampf gegen den Terrorismus, und man darf mit realen Panzer und Flugzeugen kämpfen.
Wer sich einen besseren Eindruck von dem Spiel machen möchte, kann jetzt einen Film betrachten. Dieser liegt im WMV-Format vor (Media Player), ist 21 MB groß und zeigt in 8:11 Minuten heisse Ingame-Szenen. Die Qualität ist nicht ganz so gut, da der Film von einem Projektor abgefilmt wurde, aber für einen ersten Eindruck reichts.


http://ftp.gamekorea.net/gameshot/Screenshot/screenshot/2002_04/PC/generalwmv.WMV

Theos Meinung:
Ich muss gestehen, ich war ja skeptisch, C&C in 3D? Aber dieses Movie sieht echt klasse aus, man hat keine kleinen Pixelhaufen mehr wie in den alten Teilen, sondern alles wird total realistisch. Ich bin jedenfalls mal auf das Spiel gespannt, aber schaut euch selbst den Film an, er liegt als Stream vor, der Anfang ist schnell geladen!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default