Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mega Ingame-Video zu "C&C Generals"


1 Bilder Mega Ingame-Video zu
Nachdem zu Electronic Arts "C&C Generals" bereits umfangreiches Informationsmaterial und Diskusionen die Runde machten, wird jetzt ein mega Ingame-Video mit einer sagenhaften Länge von 27 Minuten veröffentlicht.
Das Video liegt im asf-Format und zwei Qualitätsstufen vor, wobei die bessere Qualität natürlich auch die Details gut erkennen lassen. Das kleinere Format, welches wohl für die Modembesitzer gedacht ist, verschlingt leider das Wesentliche.

Neben dem Originalton des Spiels sind auch die Kommentare der Spieler zu hören. Das Video zeigt das Menüsystem, Angriffs-Szenen, Taktik sowie lässt die Mausbewegungen (Auswahl usw.) sehr gut erkennen. Bei guter Verbindung könnte man meinen selbst zu spielen.

gute Qualität: mms://media.gamemeca.com/game/256/generalplay.asf
schlechte Qualität: mms://media.gamemeca.com/game/56/generalplay.asf

photographikers Meinung:
Ich habe mir eine viertel Stunde angeschaut, muss jedoch erst einmal die News an euch weiter reichen. Absolut genial ist nur die größere Version (schnelle Internetverbindung)

Quelle: www.ice-bird.net

e_gz_ArticlePage_Default