Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes Bildmaterial zu C&C : Generals


1 Bilder Erstes Bildmaterial zu C&C : Generals
Nachdem von den Westwood Studios und Electronic Arts diese Woche C&C : Generals offiziell angekündigt wurde, gibt es nun auch erste Screenshots auf 4players, zum in Herbst erscheinenden Spiel, zu bestaunen.
Ihr könnt euch auf sechs Artworks und fünf Render-Modelle der Gebäude bzw. Einheiten, sowie auf neun Ingame-Screenshots freuen, die allesamt eine hohe Qualität vorweisen können.
Am meisten überzeugen kann dabei der fließende Tag/Nachtwechsel, der durch seinen beeindruckenden Schattenwurf überzeugt.

Hazuki-Sans Meinung:
Schon wieder ein Command & Conquer-Teil. Mir persönlich gefallen hat bis jetzt immer nur noch C&C Alarmstufe Rot Teil 1. Ich muss aber zugeben das ich C&C-Renegade noch nicht gespielt habe.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default