Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Command & Conquer im Netz besser vertreten


1 Bilder Command & Conquer im Netz besser vertreten
Heute Nacht ist auf der Homepage von PlanetCNC (Planet Command & Conquer) ein sogenanntes Betacenter eingerichtet worden. Unter der Webadresse

http://www.planetcnc.com/generals/betacenter/

sind jetzt brandheiße Neuigkeiten für Fans des mit Spannung erwarteten real-time Strategiespiels Command & Conquer Generals zu finden. Es sollen tägliche Neuigkeiten, Battle Storys und screenshots veröffentlicht werden. Ganz aktuell sind 25 in-game screenshots zu sehen.

rossis Meinung:
Command & Conquer hat mir schon immer saugut gefallen. Einfach ein lässiges Spiel. Das liegt bei mir definitiv bald neben dem PC

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default