Login
Passwort vergessen?
Registrieren

C&C Generals- Karteneditor


1 Bilder C&C Generals- Karteneditor
Nächstes Jahr wird es interessant, viele Spiele werden um den Echtzeit-Strategie Thron kämpfen. Ein Titel der mitkämpfen wird ist Command&Conquer Generals. Der fünfte Teil der erfolgreichen Serie geht jetzt auch zum erten Mal in 3D an den Start und will dadurch den Flop von Alarmstufe 2, der Titel war noch in 2D, wieder gut machen.
Doch vor kurzem kam der Schock für viele Fans, es wird keine Demo geben. Das hat viele Fans recht sauer gemacht. Doch jetzt hat Westwood bekannt gegeben, dass es noch vor dem Release einen Karteneditor geben wird. So können Fans schon vor dem Erscheinen ihre eigene Map bauen und dann gleich beim Erscheinen des Spiels zocken.

Dansks Meinung:
Die Idee ist ganz gut, mich stört es nur das es keine Demo geben wird, so könnte man gucken ob man das Spiel überhaupt haben will oder ob man sich den Karteneditor erst gar nicht holen muss.
Was ich bis jetzt über die Story gelesen hab wird das Spiel bestimmt sehr gut.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default