Login
Passwort vergessen?
Registrieren

C&C: Generals - Erste Details und Release!


1 Bilder C&C: Generals - Erste Details und Release!
Die meisten Command & Conquer Spiele hatten einen enormen Erfolg. Nachdem gestern nun ein weiterer Titel angekündigt wurde, gibt es jetzt schon erste Details und Informationen zum Release.

Das Spiel trägt den Namen Command & Conquer: Generals. Es wurde auch bekannt gegeben, dass das Spiel anders als von den Vorgängern gewohnt, seine Kämpfe austragen. Das Spiel wird ca. im Jahre 2020 spielen. Es soll um die Bedrohung für China und den USA gehen, dem Terrorismus.
Der Spieler wird die Chinesen, die Amerikaner und die Global Liberation Army steuern können. Pro Fraktion wird es ungefähr 10 Missionen geben.

Die wohl größte Neuerung ist, dass es nun erstmals in der Command & Conquer Geschichte ein Strategiespiel in 3D geben wird. Das Spiel soll unglaublich detailliert werden. Man soll zum Beispiel die Wellen sehen können, wenn ein Gewässer von einem Hubschrauber überflogen wird.

Des weiteren wird es keine Fantasie Fahrzeuge mehr geben, sondern eher reale Panzer und Flugzeuge. Eine weitere Neuerung soll der Luftkampf werden, den wir bis jetzt noch aus keinem Teil kennen.

Aber nun zum überraschendsten. Das Spiel soll tatsächlich noch diese Jahr erscheinen. Es wird wahrscheinlich einen Konkurrenzkampf zwischen WarCraft 3 und eben C&C: Generals geben.

Syxxs Meinung:
Ich pesönlich bin nicht so ein großer Strategiefan. Was mich aber doch mal interessieren würde, ist wie man das mit den Wellen hinkriegen will. Man müsste ja nicht nur das machen, sondern man wird dann wohl noch mehr detallierte sachen sehen können. Wahrscheinlich wird man eine hohes System haben müssen, um das Spiel ruckelfrei zu zocken.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default