Login
Passwort vergessen?
Registrieren

C&C: Generals - Endlich Alphastatus erreicht


1 Bilder C&C: Generals - Endlich Alphastatus erreicht
Für alle Command & Conquer-Fans dürfte diese Nachricht jetzt sehr erfreulich sein. Heute hat nämlich der legändere Entwickler Westwood verkündet, das ihr aktuellstes Projekt "Command & Conquer: Generals" den Alphastatus erreicht hat. Das Spiel ist also komplett fertig. Westwood will die restliche Zeit bis zum Erscheinungstermin im Januar nächsten Jahres ausschließlich zur Qualitätsprüfung nutzen, die Herren lassen sich somit über drei Monate Zeit, so viel wie noch nie zuvor für eins ihrer bisher erschienenen Spiele. Wie Westwood ausserdem noch bekannt gab, wird man in der nächsten Woche die Öffentlichkeit mit den ersten Infos über den Multiplayer-Test versorgen.

Hazuki-Sans Meinung:
Das sich Westwood bei Command & Conquer:Generalso etwa 3,5 Monate Zeit lässt, um auch die kleinsten Mängel zu korrigieren, dasfinde ich sehr gut. Nach Command & Conquer: Alarmstufe Rot fand ich nämlich keinen darauffolgenden Titel mehr gut, alle haben bei mir gefloppt. Bei C&C: Generals habe ich ein gutes Gefühl.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default