Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache - Tja C&C wird besser und besser - Leser-Test von |BBD|Diablo


1 Bilder Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache - Tja C&C wird besser und besser - Leser-Test von |BBD|Diablo
So es war ein normaler Tag, nach der Arbeit fuhr ich den Media Markt um zu schauen was es so neues gibt. Kaum bin ich sehe ich es, ich dachte es würde nicht rauskommen wegen den Terroranschlägen. doch da stand es. Ohne langes zögern wurde es gekauft und sich auf den Heimweg gemacht, 49 DM is zwar nicht billig für eine ZusatzCD doch von Westwood war ich das gewöhnt. Nach der langen installation war ich gleich wieder von den Genialen Videoabschnitten begeistert. Dann schnell ein Singelplayergame mit den Allierten begonnen und es konnte losgehen. Im ersten Video war die sexy Tanja zu sehen :). Die Story war auch sehr interesant, der verückte Yuri hatt beschlossen die Welt mit seinen Gedankenkontrollmschienen die Welt sich untertan zu machen, doch er hatt nicht mit mir gerrechnet und das Einstein eine Zeitmaschiene erfunden hatt mit der wir nach der ersten Mission an den Anfang von dem Krieg Russland Amerika teleportieren und das ganze Geschehen etwas ändern müssen. Im der 2 Mission landet man in Hollywood das lauter überraschungebn bereit helt/d) :)
Man triftt dort nehmlich bekannt Hollywood STARS die alles Platt machen z:B Termintaor, Clint Westwood. so mehr sag ich nun nicht zu den Allierten.

Bei den Russen läuft es in etwa genau so a.b, ihr müsst Einstein die Zeitmaschiene klauen und euch auf den weg machen. Da aber die Russichen Ingeneure nicht gerade die helsten sind landet ihr nicht dort wo ihr hinwollt sonder 65 MIO Jahre in der Verggangenheit Dinoland :)

So zu Yuri kann man nur sagen das es schade ist, das man ihn nicht im Singelplayer spielen kann sondern nur im Multiplayer.

So das Negativste war als ich mit meinem Bruder mit einer CD C&C zocken wollte. Bericht: Ich machte am meinem Server das Mutiplayer spiel auf. Nahm die CD aus dem Laufwerk und wollte mit dem 2 Server joinen... doch was muss ich da lesen.... ihr CD KEY is in use.
Na toll also muss ich um mit meinem Bruder zocken zu können das Spiel 2 mal kaufen, das musste doch nicht sein Westwood.

Bis auf diesen Mangel übertrieft die ZusatzCD alle meiner erwartung, was nicht bei allen Teilen so war. Die Grafik is deutlich besser, auch wen die Grafikengine gleich blieb. Der Multiplayer is auchg deutlich besser und übersichtlicher, die meisten Einheiten haben nun auch neue Sprüche trauf was ich sehr gut finde, da die alten anfingen zu langweilen.

So also wer gerne C&C gezockt hatt sollte unbendingt zuschlagen

FETTES GAME!

Negative Aspekte:
CD key abfrage, bei Langames.

Positive Aspekte:
Die verbesserte Grafik und der Multiplayer

Infos zur Spielzeit:
|BBD|Diablo hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    |BBD|Diablo
  • 9.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 10/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default