Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Combat Flight Simulator 3- Screenshots


1 Bilder Combat Flight Simulator 3- Screenshots
Mit Combat Flight Simulator 3: Battle for Europe erscheint gegen Ende des Jahres für Computer und bringt viele neue Ideen in die Welt der Flugsimulation.

Man spielt einen Piloten gegen Ende des zweiten Weltkrieges. Es gibt 18 verschiedene Flugzeuge im Spiel.
Das Spiel wird auch ein wenig ein Rollenspiel sein. Umso mehr Flieger man abschiesst umso höher ist das Ansehen bei den Anderen und so hat man dann viele Vorteile auf dem Stützpunkt. Man muss seinen Piloten, aber auch immer fit halten und trainieren, damit er auch bei größeren Geschwindigkeiten im Flugzeug nicht ohnmächtig wird.
Die Missionen laufen nie gleich ab sondern nach einem Neustart fliegen die Gegner auch anders und die Zielobjekte befinden sich an anderen Orten.

Das Spiel verwendet die gleiche Engine wie der Microsoft Flight Simulator 2002. Dieser kann sehr gut alles darstellen, besonders Dinge auf dem Boden kommen sehr gut rüber.
Wer sich ein paar neue Bilder angucken möchte folgt dem Link unten. Sie zeigen InGame Szenen.

Link:
http://www.pcgameworld.com/screenthumb.php/game/1223

Dansks Meinung:
Das Spiel macht einen sehr guten eindruck, aber ich bin überhaupt kein Fan von Flugsimulationen.
wen Flugspiele interessieren kommt an Combat Flight Simulator 3, aber gewiss nicht vorbei.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default