Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Comanche" auch für Xbox (+erste Bilder)


1 Bilder
Novalogic arbeitet an einem Teil der berühmten "Comanche"-Serie für die Xbox. Das Spiel soll Ende nächsten Jahres in den USA erscheinen. Die Kampfhubscharuber-Sim "Comanche" ist für ihre Voxel-Grafik berühmt, die 1992 mit dem ersten "Comanch" auf dem PC neue Maßstäbe setzte. Mittlerweile geht die Serie auf dem PC bald in die vierte Runde. Aber hier sind erstmal die ersten Bilder der Xbox-Version:

Bild 1: http://www.gf-data.de/previews/comm-1.jpg
Bild 2: http://www.gf-data.de/previews/comm-2.jpg
Bild 3: http://www.gf-data.de/previews/comm-3.jpg
Bild 4: http://www.gf-data.de/previews/comm-4.jpg

Sonikachus Meinung:
Hmm, die Grafik wirkt noch nicht so gut, aber vielleicht kann man aus der Voxel-Engine einfach nicht mehr sehr viel mehr herausholen. Ich erinnere mich jedenfalls noch gerne an meine Kindheit, in der "Comanche" zu meinen Lieblingsspielen gehörte.

mfg Sonikachu

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default