Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fahrzeugliste für Colin McRae Rally 3 veröffentlicht worden


1 Bilder Fahrzeugliste für Colin McRae Rally 3 veröffentlicht worden
Heute gab Codemasters endlich die Fahrzeugliste für den kommenden Rennspiel-Hit "Colin McRae Rally 3" bekannt. Es werden dem Spieler anfangs 12 verschiede Wagen zur Verfügung stehen. Weitere Fahrzeuge können im fortschreitenden Spielverlauf noch freigeschaltet werden. Wieviele und welche das sein werden, wurde noch nicht verraten.

Die Grafik des Spiels konnte man anhand der vielen verschiedenen Videos und Bilder ja schon mehrfach bestaunen. Die Fahrzeuge in Teil 3 haben bis zu 14.000 Polygone und sind somit bis zu 16 mal detaillierter als im 2.Teil.

Fahrzeugliste:

Citroen Saxo Kit Car
Citroen 2CV Sahara
Citroen Xsara Kit Car
Fiat Punto Rally Car
Lancia 037
Ford Focus RS WRC 2002
Puma Rally Car
1986 RS200
MG ZR Rally Car
Mitsubishi Lancer Evo 7
Subaru Impreza WRX (44S)
Subaru Impreza 22B Sti
+ Geheimwagen

Das Spiel wird in Europa am 27.9.2002 für die PS2 und die X-Box erscheinen. Wann die GC-Version kommt wurde noch nicht bekanntgegeben.

Sarumans Meinung:
Es könnten zwar mehr Wagen sein, aber das ist eben so das typische Rallywagen-Sortiment.
Zwar kann man noch welche frei spielen, aber ich denke kaum, dass sich die Zahl dadurch drastisch erhöhen wird.
Trotzdem wird dieses Spiel ein Hit werden, denn die Grafik und das Gameplay werden einfach nur genial sein.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default