Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Colin McRae (XBox)


1 Bilder Erste Bilder zu Colin McRae (XBox)
Für Möchtegern-Rallyefahrer gibt es eigentlich nur zwei Alternativen: V-Rally und Colin McRae. Letzteres geht bald in die dritte Runde, und zwar auf PC, PS2 und XBox. Der dritte Teil soll ein verbessertes Schadensmodell beinhalten, das Einfluß auf das Fahrverhalten nimmt. Verbessertes wurde auch die KI der Computerfahrer und die Fahrphysik. Das Hauptauto, ein Ford Focus, soll aus 13.000 Polygonen (zum Vergleich: Im Vorgänger waren es nur 800).
Auf der E3 soll das Spiel richtig vorgestellt werden, bis dahin gibt es für die XBox-Version die ersten 5 Bilder.

Theos Meinung:
Ich persönlich habe früher lieber V-Rally gespielt, aber der neue Teil ist sicherlich auch sehr interessant. Ich bin jedenfalls sehr auf die PS2-Version gespannt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default